Der andere Stammtisch am 01.08.2018

Ort:
Segelflugplatz Karlstadt
(Google Maps)

Zeit:
17:00 oder 19:00

Beschreibung:

Der andere Stammtisch

 

Liebe Wirtschaftsjunioren,

 

ich möchte euch gerne zu dem etwas anderen Stammtisch am Mittwoch den 01.08.2017 einladen.

Der Stammtisch wird diesmal in einer rustikalen, idyllischen und naturbelassenen Umgebung stattfinden.

Der Ort des Stammtisches befindet sich auf einer Jagdhütte zwischen Eußenheim und Gössenheim, oberhalb der dort gelegen Hundepension Gössenheimer Straße 1, 97776 Eußenheim

Dort gibt es für alle Teilnehmer eine rustikale Häckerplatte sowie alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Für diejenigen die sich die Brotzeit verdienen wollen, besteht die Möglichkeit ab Karlstadt aus eine 1 ½ Stündige Wanderung zur besagten Jagdhütte mitzumachen.

Der Treffpunkt für Wanderwütige ist um 17:00 am Segelflugplatz in Karlstadt. Für den Rest um 19:00 an der Jagdhütte (besser gesagt an der Straße unterhalb, da ein 100 Meter langer Fußweg zu Jagdhütte euch nicht erspart bleibt). Es wird alles beschildert sein (keine Angst).

 

Ich bitte euch aufgrund der Essenplanung bis spätestens 16.7.2014 zuzusagen und anzugeben mit wie vielen Personen ihr kommt.

 

Herzliche Grüße

Sebastian Kunz

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Main-Spessart durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Main-Spessart und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.



Kontakt:
 Daniel Höfle
Telefon: 0931 4194-351

E-Mail an Daniel Höfle senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org