Stammtisch Goikelbräu - Halsbacher Biergarten im Brauereihof am 09.06.2022

Zum Sommerhof 2, 97816 Lohr/Halsbach
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Interessenten,

lange hat es gedauert und lange mussten wir warten, doch nun endlich möchten wir den Neustart nach der Corona Pause mit euch gemeinsam einleiten.

Was ist geplant: Wir laden zu einem lockeren Stammtisch mit gemeinsamen Abendessen und leckeren Getränken ein
Kosten: Wir möchten euch gerne einladen
Wann: 09.06.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wo: Goikelbräu - Zum Sommerhof 2, 97816 Lohr/Halsbach

Wir freuen uns auf Euer Kommen und mit Euch durchzustarten.

Viele Grüße,

Die Vorstandschaft der WJ Main-Spessart
i.A. Daniel Höfle

---
Wirtschaftsjunioren Main-Spessart
www.wj-msp.de

 

 Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Main-Spessart durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Main-Spessart und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org