Unterfranken-Event: XXL-Rundfahrt am Fraport Frankfurt am 27.09.2024

14:00 - 20:00 Uhr

Bitte unbedingt weiter anmelden (Warteliste). Bei ausreichend Interesse werden wir versuchen einen zweiten Bus zu organisieren.

 

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder,
liebe Freunde der WJ Main-Spessart,

wir freuen uns die unterfränkischen Juniorenkreise am 27.09.2024 hiermit zur „XXL Rundfahrt am Fraport Frankfurt“ offiziell einzuladen.

Was erwartet uns? Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt des Fraport und erlebt eine exklusive Tour durch eines der wichtigsten Drehkreuze der Luftfahrt.
Gemeinsam erleben wir eine beeindruckende Rundfahrt, die uns Ausblick aus ganz neuen Perspektiven auf Rollbahnen, Hangers und Logistikzentren bietet!

Interesse geweckt? Dann beachtet bitte die folgenden Informationen:

Teilnehmerzahl:
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 47 Personen, jeder mit einem eigenen Sitzplatz im Bus. Schnell sein lohnt sich!

Treffpunkt:
Spätestens um 13:30 Uhr erwarten wir Euch im Terminal 1, Ebene 2 Abflug, Halle C. Bitte folgt der Beschilderung „FRA Airport Tours & Shop“ zum Schalter 726.

Beginn der Rundfahrt:
Die Rundfahrt startet pünktlich um 14:00 Uhr.

Tourdauer:
Die Gesamtdauer der Rundfahrt beträgt etwa 2 Stunden.

Umfrage Bustransfer & Verpflegung:
Um die Planung zu erleichtern, möchten wir gerne in der Anmeldung noch zwei Punkte abfragen. Wer geht nach der Rundfahrt gemeinsam im Restaurant "Little Italy" im Flughafen mit essen?
Zudem bieten wir bei ausreichender Interesse einen kostenlosen Bustransfer an. Die Zustiegspunkte sowie die genauen Abholzeiten werden anhand der Interessenten noch festgelegt. Zurück wird der Bus um ca. 19:00 Uhr fahren.

Parkmöglichkeiten:
Für diejenigen, die mit dem Pkw anreisen, stehen Parkmöglichkeiten in den öffentlichen Parkhäusern am Flughafen zur Verfügung.

Kosten:
XXL Rundfahrt am Fraport Frankfurt (kostenlos)
Bustransfer (kostenlos)
Essen im „Little Italy“ (Selbstzahler)

Ist die Rundfahrt für Kinder geeignet?
Ja, die Flughafen-Rundfahrten sind für alle Altersklassen geeignet, wir empfehlen jedoch grundsätzlich ein Mindestalter von vier Jahren. Für Kinder unter zwölf Jahren empfehlen wir die 45-minütige Starter-Tour. Die zweistündige XXL-Tour ist aufgrund ihrer Länge und der Menge an Inhalten ab einem Alter von zehn Jahren zu empfehlen.

Überzeugt? Hier geht’s zur Anmeldung: https://main-spessart.wj-intern.de/?veranstaltung=68019&dialog=1

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Rundfahrt und auf ein geselliges Beisammensein im Anschluss.

Für Fragen dürft ihr Euch gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Daniel Höfle
Wirtschaftsjunioren Main-Spessart

Tel. 0931 4194-351
Fax 0931 4194-88351
E-Mail: daniel.hoefle@wuerzburg.ihk.de

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Main-Spessart durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Main-Spessart und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org